Freitag, 3. April 2020

Neue Seminar-Termine - ab Juni 2020 sind wir hoffentlich wieder freier in unserem Tun!

Es ist eine ganz besondere Zeit, die wir alle zur Zeit durchleben. Jeder muss in seinem Alltag und der Freitzeitgestaltung einen Gang zurück schalten und auf das Gesamtwohl ein wenig mehr achten.
 

Aber Zeit danach wird auch kommen und daher möchte ich Euch gerne meine neuen Seminartermine für 2020 mitteilen.

Ende Juni habt Ihr die Möglichkeit mit der Ausbildung mit Fuß – Reflexologie I zu beginnen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir zu diesem Zeitpunkt uns wieder freier bewegen und leben dürfen.
Alle Termine weiteren Termine findet Ihr natürlich hier!

Für weitere Fragen stehe ich Euch natürlich gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit Euch!


Bleibts gesund 😀 

Eure Helga