Schueler-Feedback

Liebe Helga,


hab mal wieder in Deinem Blog gestöbert und Deinen Bericht über LA gelesen. Hat mir sehr gut gefallen und angerühert, da ich Dich sehr gut verstehen konnte, nach so vielen Jahren wieder dort zu sein, wo alles für Dich begonnen hat. Du kannst echt stolz sein auf Deine Leistung und auf Deinen Mut, den ich immer wieder bei Dir bewundere. Du warst bei Deinem Lehrer und er war Dein Schüler! Das ist doch eine grosse Anerkennung für Deine Arbeit, die Du so kontinuierlich und konsequent geleistet hast.
Ich freue mich auch darüber, dass ich durch Dich Bill kennen lernen konnte (1995) und er auch ein Stück weit mein Lehrer sein konnte, obwohl Du den weit grösseren Teil bei mir bewirkt hast. Wenn mich jemand fragt, wo hast Du das gelernt? Dann sage ich, bei Helga Dittmann und bei Bill Flocco, in dieser Reihenfolge.
Helga, ich wünsche Dir weiterhin alles Gute auf Deinem Weg und danke Dir für alles.

Wolfgang





Helga stellt ihre eigene Methode "Psychosomatische Reflexologie" an ihren Seminaren ausgezeichnet vor.

Psychsomatische Reflexologie:
An beiden Seminaren habe ich sehr viel erlernt. Das Seminar ist ausgegliechen: die Theorie und die Praxis sind im richtigen Aussmas verflochten, so daß man leicht ihrer Methode mitkommen (verstehen?) kann.
Die Methode verwende ich bei bestimmten Klienten, da sich sie als erfolgreich ausgewiesen hat, und zwar für die Auflösungen von Psychosomatischenblockaden.

Pavla Zupancic






Als ich zum ersten Mal am Kurs der "Psyhosomatische Reflexologie" teilgenomen habe, war ich sehr positiv überrascht.


Ich wußte schon vorher, daß Reflexologie wirkungsvoll ist. Wenn sie noch mit Techniken, die Helga zusammengesetzt hat, bereichert wird, bekommen wir Gewinnkombination für erfolgreiche Behandlungen. Damit meine ich die Beschleunigung des Heilprozesses.

Kurse sind nie langweilig.

Arbeit mit Assoziationen, Fragentechnik und Rollenübernahme sichern, daß man viele Einsichten und Erkentnissen erleben kann. Es ist nicht immer leicht und lustig. Es lohnt sich. Nicht nur meine Augen, sonder auch Augen von anderen Teilnehmern strahlen.

Diese Seminare sind etwas wertvolleres in meinem Leben.

Helga, ich liebe es, wenn du bestimmte Rolle übernimmst.

Ich komme wieder!

Simona aus Slowenien